neuronuss.gruppentrainings

Entwickle deine körperlichen und
kognitiven Fähigkeiten in
unseren Gruppentrainings weiter!

Funktionelle Gruppentrainings für deine Gesundheit.
Fördere deine Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit & Koordination
in unseren beliebten Gruppentrainings.
neuronuss-gruppentrainings

Gruppentrainings für mehr Wohlbefinden, Kraft,
Ausdauer, Beweglichkeit & Koordination

Hast du das Gefühl du brauchst einfach etwas mehr Bewegung in deinem Alltag? Ist es dir wichtig mit einem kompetenten Trainer und einer Gruppe zu trainieren? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Senioren

Umgangssprachlich sprechen junge Leute gerne von ihren «Senioren». Genau an diese Zielgruppe richtet sich dieses Training. Wenn du deine Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination spielerisch und mit einem grossen Übertrag in den Alltag trainieren möchtest, dann bist du in diesem Training genau richtig. 

Bürogummi

Sind deine körperlichen und kognitiven Anforderungen fast jeden Tag gleich? Willst du diesem Nicht-Gebrauch aktiv entgegenwirken und dir über den Mittag etwas Gutes tun und mit viel Energie den Rest des Tages angehen? Lass dich von unserem Mittagstraining, dem neuronuss.bürogummi, überzeugen. 

Muskelbrenner

Du willst deine Muskeln stärken, Kalorien verbrennen und dich aus der Komfortzone locken? Und das am liebsten am Morgen früh oder nach dem Feierabend? Dann lass mit uns deine Muskeln brennen. Natürlich mit Köpfchen. ;-)

Online

Bald verfügbar.
Das erste Training ist ein Geschenk von uns - für dich und deine Gesundheit.
Coach & Kontakt Gruppentrainings

Elias Bieri

Das Training mit mehreren Leuten motiviert mich immer sehr. Ich lasse mich dabei immer gerne vom Drive der Gruppe inspirieren und versuche dadurch stets das Beste aus allen Teilnehmenden herauszuholen. 
Created with