online atelier

Mehr Energie im Alltag 

Fühlst du dich eher schlapp und müde? Könntest du nach dem Aufstehen gleich wieder ins Bett gehen?

In diesem Workshop kannst du mit Hilfe der Atmung, Ernährung und Hydraten wieder neue Energie tanken. Erfahre, welche Rolle das Gehirn und die Sauerstoffversorgung im Körper dabei spielen und welche Strategien du einsetzen kannst, um einen Energieschub zu bekommen oder um abzuschalten.

Format

Online

Umfang

Kurz & knackig

Sprache

CH-Deutsch

für dich

Workbook
& 6 Wochen Trainingsplan

Special

chf
49.90

online atelier
Write your awesome label here.
Empty space, drag to resize

Finde deine Energie im Alltag wieder -
mithilfe einer soliden Basis aus Ernährung, Hydration und Atmung

Schon wieder so müde, obwohl du gerade erst aus dem Bett gekommen bist? Auch der fünfte Kaffee am Tag macht dich nicht munter und beim Treppensteigen keuchst du mehr als sonst?
Deine Atmung, deine Ernährung und deine Flüssigkeitszufuhr sind entscheidend für dein Wohlbefinden und deine Energie. Oft leiten uns ein kleiner Irrglaube und eine „wird schon gehen“-Einstellung, obwohl wir uns gar nicht wohl fühlen oder total schlapp sind. Wir zeigen dir, wie du mit einfachen Interventionen diese 3 wichtigen Bereiche für mehr Energie optimieren kannst.

3 Fundamente für mehr Energie

Keep it simple. Atmung, Ernährung und Hydraten sind entscheidende Mitspieler wenn es um deine Energie geht. Sie bilden die Basis, und wir zeigen dir, wie du dieses Fundament aufbaust.

6 Wochen
Trainingsplan

Wir nehmen dich an die Hand. Jede Woche nach dem Workshop schicken wir dir deinen Wochenplan mit Atemübungen. Zudem erhältst du wertvolle Tipps rund um Ernährung und Hydration.

Hirngerecht und mit Humor

Lernen soll Spaß machen und dich weiterbringen. Uns ist es wichtig, dir das Wichtigste in einem kurzen, humorvollen und informativen Workshop zu vermitteln.

Lerninhalte dieses Ateliers

Erhalte Informationen zu neuen online Kursen rund um Gesundheit & Wohlbefinden

Created with