Follow up für das Seminar "neurozentriertes Training in der Physiotherapie"

Neurozentriertes Training in der Physiotherapie

Das individuelle Mentoring

Follow
up

Neurozentriertes Training / ganzheitliche Lösungen

individuelle Lösung

siehe Preisliste

DEUTSCH

NEURONUSS COACHES

Luca & Luca

Liebe Teilnehmende der Seminare "neurozentriertes Training in der Physiotherapie"...

Wir hoffen fest, dass ihr viele der vermittelten Werkzeuge in euer Physioalltag einbauen und gewinnbringend nutzen könnt. Uns ist bewusst, dass wir an diesen beiden Tagen sehr viele Informationen an euch weitergegeben haben, welche teilweise komplett neu waren und eure bisherige Tätigkeit sowie eure Denkweise verändert haben. Genau aus diesem Grund ist es uns ein zentrales Anliegen, euch mit diesem Wissen nicht im Stich zu lassen, sondern euch alle hier gezielt unterstützen zu können. Dies ging ebenfalls aus dem Austausch und der Auswertung der Feedbackbögen hervor.

Gerne möchten wir euch auf den nächsten Zeilen aufzeigen, in welcher Form dies umsetzbar wäre.

Aus unserer Sicht ist es am gewinnbringendsten, wenn wir direkt bei dir/euch in der Physiotherapie vorbeikommen und uns gemeinsam mit dir/euch «Echte Patienten» anschauen und im Kontext der Kursinhalte besprechen würden. So hättest du/ihr die Möglichkeit, das Gelernte einerseits aufzufrischen, andererseits von A bis Z an aktuellen Fallbeispielen im gewohnten Arbeitsalltag zu implementieren.

Aufgrund der Machbarkeit stellen wir uns vor, dass ihr euch gemeinsam kurzschliesst, wer an einem solchen Halbtag Interesse hat und dann direkt auf uns zukommt, damit dies organisiert werden kann. Dabei sollen pro Halbtag zwischen zwei und maximal sechs Physios mit involviert sein. Damit kann die Nähe und persönliche Betreuung zwischen Dozenten und Physios jederzeit sichergestellt und ein grosser Lerneffekt garantiert werden.

Ein solches Follow Up könnte durchaus mit einem kurzen repetitiven Theorieblock starten und anschliessend in die praktischen Beispiele übergehen. Dies überlassen wir gerne euch, damit eure Vorstellungen komplett in diesen Halbtag miteinfliessen können.

Preisstruktur für einen Halbtag (in der Schweiz):

2 Personen 500 CHF (2 Dozenten) 350 (1 Dozent)

4 Personen 700 CHF (2 Dozenten) 450 (1 Dozent)

6 Personen 900 CHF (2 Dozenten) 550 (1 Dozent)

Wir freuen uns sehr, euch auf dieser Reise weiterhin begleiten zu dürfen. 

Bitte meldet euch direkt per mail an. Auch bei allfälligen Rückfragen könnt ihr jederzeit direkt ein Mail aufsetzen und spezifische Fragen zu Kunden an uns richten.