neuronuss marktstand

deine Rezeptoren werden feuern

Neuronuss.marktstand

entdecke coolen Stimulus von uns für dich

Jeden Donnerstag trifft sich das neuronuss.team für einen gemeinsamen Lerntag. Dieser Austausch ermöglicht uns eine ganzheitliche und qualitativ gesunde Entwicklung unserer Arbeit. Um diesen Tag teilweise zu finanzieren haben wir unseren Marktstand ins Leben gerufen. 

Mit Liebe zum Detail gestaltet und eigenhändig bedruckt

Wenn die neuronuss Köpfe zusammen in einem Raum stecken, feuern die Neuronen. Die Designs unserer Textilien entstehen meistens durch synapsenexplosionen während intensiver Studierzeiten. Auch so manche andere ausgefallene Idee findet somit ihren Weg auf ein Shirt. Gedruckt wird das Ganze in einer kleinen Druckerei in Kriens (Luzern) namens Boxprint.ch
Es Kann gut sein, dass euer Shirt oder Hoodie von uns persönlich bedruckt wird. (Einer vom Team kann es einfach nicht lassen neben Studienzeit auch ein bisschen kreativ zu sein.)

Wir bedanken uns schon jetzt für deinen Besuch an unserem Marktstand und wünschen dir viel spass beim rumstöbern.

dein neuronuss.team