Neurozentrierte - Ausbildung

Ausbildung im Bereich des Neuroathletik Trainings

Du möchtest deine Denkweise erweitern und mehr über das neurozentrierte Training erfahren? Deine Arbeitsweise mit Konzepten aus der Hirnforschung kombinieren und richtig anwenden? 

Dann ist dein Frontallappen bei uns richtig.

Wir verknüpfen dein bestehendes
Wissen mit der Neuroathletik.
Abgestimmt auf deinen
Lernrhythmus erlernst du direkte
Implementierungsmöglichkeiten.

Du bist der Kern unserer Ausbildung.

Deine persönliche Neuroathletik Ausbildung

Verknüpfe deine Nuss

Die Ansätze der Neuroathletik sind in der Schweiz noch wenig verbreitet. Deshalb wollen wir dir erst mal eine neue Sichtweise auf dir bereits bekannte Bewegungslehren vermitteln.

Das Ziel unserer Neuroathletik Ausbildung ist es, dich einen Schritt näher an ein ganzheitliches Training und damit an ein gesünderes Leben heranzuführen. Eigne dir Wissen in der Neurologie angewendet auf die Bewegung an. Oder vertiefe dein bereits bestehendes Know-how.

Neuroathletik Beratung
für Gruppen

Wir gestalten das Seminar nach deinen Fragen

Anhand von deinen Fragen? Genau. Mit diesem neuen Konzept möchten wir dir und deinem Team eine individuelle Art der Wissensvermittlung ermöglichen.

Tätig in der manuellen Therapie, im Coaching von Jugendmannschaften oder Lehrperson an einer Schule. Komme mit deiner Seminaridee auf uns zu. Wir bereiten, spezifisch auf deinem gewählten Schwerpunkt, das Seminar in Verknüpfung von einem ganzheitlichen und neurozentrierten Ansatz vor.

Interessante Kombinationen und einen lehrreichen Mehrwert für alle Beteiligten ist das Ziel dieser Herangehensweise. Wir freuen uns auf deine Fragen und Ideen.