Einsteiger Seminar für Neurozentriertes Training mit ganzheitlichem Denken.

Perspektive wechseln.

Sichtweise ergänzen.

Dein Einstieg

Neurozentriertes Training / ganzheitliche Lösungen

29 & 30 AUGUST 2020 0900 – 1800

590 CHF

VERPFLEGUNG

Für Mittagessen sowie Snacks wird gesorgt. Bitte gib doch an falls eine gewünschte Form der Ernährung oder Allergien vorliegen.

DEUTSCH

NEURONUSS COACHES

SARAH & CHRISTIAN

Praxisorientiertes Seminar für neurozentriertes Training

Veranstaltungsort: Movements for Life, Luzernerstrasse 24, 5712 Beinwil am See

Dieses Basis Seminar für neurozentriertes Training richtet sich an Lehrer, Coaches und Trainer im Bereich Bewegung und Sport. Wir bieten dir damit die Möglichkeit, durch Neuroathletik neuen Wind in deine Routine zu bringen und Verletzungen in deinem Team vorzubeugen.

Zusammen erarbeiten wir einen Überblick und schaffen eine Wissensbasis dieses faszinierenden Themas. Du erlernst und erlebst die Grundlagen der sogenannten Inputsysteme und deren Verarbeitung im Gehirn. Wir führen dich in verschiedene spezifische Übungen des neurozentrierten Trainings ein und du lernst die Hauptfunktionen des Gehirns kennen. Das Ziel ist es, dass du eine zusätzliche Sichtweise aufbaust, die mit bereits bekannten Ansätzen verknüpft und angewendet werden kann. Zudem erfährst du, wie du das neue Wissen in dein bestehendes Trainingskonzept implementieren kannst. Mit einem spannenden Mix aus Theorie, Praxis und der Plattform für den Austausch untereinander erhältst du das Rüstzeug für deine Arbeit mit Klienten oder Spielern.

Um einen möglichst Individuellen Austausch und Lernspass zu garantieren, würden wir dich gerne im Vorfeld etwas kennen lernen. Mehr dazu erfährst du per E-Mail nach deiner Anmeldung.  Bitte beachte dazu den Anmeldeschluss. Weitere Infos folgen nach der Anmeldung.

Die Teilnehmeranzahl ist Aufgrund unseres Betreuungskonzepts und dem Ziel individueller Förderung auf 9 Personen limitiert.

Wir freuen uns, dir unsere Leidenschaft persönlich zu vermitteln. Melde dich direkt hier an oder schreibe uns, wenn du noch Fragen hast.

GOOD NEWS! Für Verpflegung vor Ort wird von unserem Gastgeber gesorgt. Bitte gib uns doch an falls Allergien oder eine bestimmte Form der Ernährung vorhanden sind.

Hier findet das Seminar statt

Wir sind stolz darauf euch unseren genialen Host präsentieren zu dürfen.