Individuelles neurozentriertes Testing

Erfahre mit uns wo dein Potential liegt.

Neuronuss.Standortbestimmung

Neurozentriertes Testverfahren zum erörtern deines Potentials

Chronische Schmerzen die einfach nicht verschwinden? Leistungsplateau im Sport? Oder doch eher unkonzentriert und müde?

Wir helfen dir mit unserer neurozentrierten Analyse weiter. Ganzheitlich und auf dich bezogen erkunden wir die möglichen Ursachen deiner Potentialeinschränkungen. In diesem 3-teiligen Testverfahren wird schnell klar dass das Gehirn mehr Kraft über unseren Körper hat als wir denken. 

Nutze diese neue Art der Standortbestimmung um auf deinem Weg weiter zu kommen. Gezielte Übungen sowie Feedbacks unserer Coaches unterstützen dich dabei. 

Neurozentriert, ganzheitlich und individuell -
für eine erfolgreiche Trainingsplanung

Am Anfang einer längerfristigen Zusammenarbeit im individuellen sportartspezifischen Coaching, wie auch im Rehabilitationsprozess steht unsere Testreihe. Uns liegt es am Herzen dich bestmöglich zu unterstützen und zu deinem Ziel zu bringen.

Sei gespannt auf Erkenntnisse der etwas Art und melde dich noch heute für dieses individuelle neurozentrierte Testverfahren an.

Anmelden

Melde dich für deine neurozentrierte Standortbestimmung an

Um einen Termin für dein individuelles Testing zu vereinbaren schreibst du uns am einfachsten eine E-Mail. Gerne nehmen wir danach persönlich mit dir Kontakt auf um einen Termin zu vereinbaren. 

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Preis

Angebot des neurozentrierten Testings

Das neurozentrierte Testing Paket hat einen Preis von 585 CHF. 

Enthalten sind:

3 Sitzungen à 60 – 75 Minuten 

Zusammenfassungen und Ausblicke der Testings

Rückruf und Frage Möglichkeiten mit deinem neuronuss Coach

Eine individuelle systematische Analyse deines versteckten Potentials